Für Rheinhausen-Mitte/Hochemmerich-Süd: Sylvia Linn!

29.08.2020

Seit 2010 vertritt Sylvia Linn Rheinhauser Interessen mit viel Engagement im Duisburger Stadtrat! Sylvia Linn steht konsequent für eine solide Bildungspolitik, Digitalisierung und Chancengleichheit sind hier Kernthemen, konsequentes Vorgehen der Ordnungsbehörden zur Durchsetzung von Sicherheit und Sauberkeit, kein LKW-Verkehr in Wohngebieten, Straßensanierung und koordiniertes Baustellenmanagement. Die Betriebswirtin (55) sagt zu einem ihrer Schwerpunktthemen: „Die Feuerwachen in Rheinhausen müssen endlich den lang versprochenen Aus- und Neubau erhalten, um auch künftig leistungsfähig allen Aufgaben gerecht zu bleiben.“

-  eine solide Bildungspolitik, Digitalisierung und Chancengleichheit sind hier Kernthemen,
- konsequentes Vorgehen der Ordnungsbehörden zur Durchsetzung von Sicherheit und Sauberkeit,
- kein LKW-Verkehr in Wohngebieten,
-  Straßensanierung und koordiniertes Baustellenmanagement.